Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur im Land Brandenburg
Dipl.-Ing.Thomas Millgramm
Sachverständiger für Grundstücksbewertung
Vermessung und Geoinformation

Wir über uns

Am 01.05.1996 wurde Dipl.-Ing. Thomas Millgramm als Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur im Land Brandenburg zugelassen. Unsere Geschäftsstelle war zu Beginn noch in Wünsdorf. Im Jahr 2009 zogen wir in unsere neuen Büroräume in der Zossener Innenstadt und stehen Ihnen nun in der Berliner Straße 27 gern zur Verfügung (Anfahrt).

Das Vermessungsbüro Millgramm beschäftigt seit der Gründung des Büros qualifizierte Fachkräfte, die sich aus Vermessungsingenieuren, Vermessungstechnikern, Messgehilfen und IT-Fachkräften zusammensetzen. Für den Außendienst stehen mehrere Messtrupps zur Verfügung, die mit moderner Messtechnik (Satellitenempfänger, Totalstationen mit Lasermesstechnik) augestattet sind. In der bürointernen Weiterverarbeitung nutzen wir aktuelle Auswertungs- und CAD-Software, die eine effiziente Bearbeitung der Aufgaben ermöglicht.